Layla | französische Bulldogge

Layla ist eine kleine, französische Bulldogge, geb. 17-02-2023, geimpft, gechipt und entwurmt.

Leider müssen wir die kleine Layla, die wir vor kurzem erst selbst bekommen haben, wieder abgeben,
da die katzenverträglichkeit, die uns von den Vorbesitzern zugesichert wurde,
leider gar nicht vorhanden ist.

Layla ist eine eher kleine Vertreterin ihrer Rasse, mit 9 kg Gewicht gut zu händeln.
Sie ist ein sehr lieber Hund im Umgang mit Menschen, spielt sehr gerne und kuschelt gerne und viel.

Für sie wäre eine nette Familie mit etwas größeren Kindern und einem Haus mit Garten ideal.

Folgendes gibt es noch zu ihr zu sagen:

Es bedarf noch an Erziehung, sie hat wohl noch nicht so viel gelernt, z.b. alleine bleiben klappt
noch überhaupt nicht, daher wäre es wichtig, das immer jemand zuhause ist, bis sie das gelernt hat.

Layla möchte in ihrem neuen zuhause auf jeden Fall Einzelprinzessin sein, sie findet Hunde draußen
in Ordnung und möchte auch mit ihnen spielen, im eigenen zuhause brauch sie diese aber nicht,
da sie dann zu Eifersucht und Ressourcenverteidigung neigt.

Auf keinen Fall dürfen Katzen und andere Kleintiere im Haushalt sein.

Mehr Informationen: 01577 6671664