Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Aktuelles




Dauerpflegestelle für unseren Sonnenschein Joy gesucht

Tierheim

Joy ist eine gemütliche, immer gut gelaunte Hundedame im besten Alter. Für sie wünschen wir uns eine geeignete Pflegestelle, die im näheren Umkreis des Tierheims Troisdorf wohnt und idealerweise mobil ist, da Joy regelmäßig Physio-Termine wahrnehmen sollte. Diese ist für sie zur Stärkung ihrer Muskulatur sehr wichtig. Auch der ein oder andere Tierarztbesuch steht mal auf dem Programm. mehr…




Katzen im Glück

Spendenaktionen

Auf dem Weg der Besserung ist diese kleine, noch namenlose Katze im Tierheim Troisdorf nach ihrer Augenoperation. Sie war die erste, die während ihrer Genesung ein beheizbares, überdachtes Katzenbett nutzen konnte, das das Tierheim durch die Aktion „100 gute Taten“ der REWE -Group kaufen konnte. mehr…


Frohe Festtage und danke für Ihre Unterstützung

Tierheim

Was war das nur für ein verrücktes Jahr 2020.
Dass ein Virus die Welt einmal so aus den Angeln hebt, hätte noch vor einem Jahr sicher niemand für möglich gehalten.
Doch dieses verrückte Jahr hatte auch für uns ganz besonders schöne Seiten.
Viele unserer Schützlinge haben in diesem Jahr IHRE Menschen und ein tolles Zuhause gefunden und dürfen dieses Weihnachtsfest geliebt von ihren Menschen in den eigenen vier Wänden genießen. mehr…


Große Futterspende von Buddy Bandana

Spendenaktionen

Was für eine Überraschung! Vor einigen Tagen besuchten uns Maria und Rafael von Buddy Bandana. Eine Wagenladung hochwertiges Futter hatten die beiden im Gepäck. Für unsere Schützlinge verzichtete Buddy Bandana auf einen Teil ihrer Einnahmen, so dass eine glückliche Joy, stellvertretend für unsere Tiere, die Spende in Empfang nehmen konnte, nicht ohne Streicheleinheiten abzusahnen. mehr…



© 2021 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf