Canelo | Terrier Mix

Name: Canelo
Alter ca. : im März 3 Jahre
Rasse: Terrier Mix rüde
Er ist gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und besitze ein EU Reisepass.

Er kann alleine zuhause bleiben und hält auch längere Autofahrten ohne Probleme aus.

Wir haben den kleinen Mann mit ca. 3 Monaten aus einer Familie weg genommen, die ihn weg schmeissen wollten.
Er lebte in einem kleinen Pappkarton und kannte es nicht mal auf einer Wiese zu spazieren.

Von Anfang an war der Hund fremden gegenüber immer sehr aggressiv, bellte und versucht nach ihnen zu schnappen
und kann sich kaum beruhigen lassen.

Wir holten uns einen Hundetrainer, der uns sagte, dass Canelo ängstlich ist und deswegen dieses Verhalten zeigt
und er nicht aggressiv sei. Aber leider hat auch das nicht wirklich geholfen.

Er ist unglaublich verspielt, wenn er erstmal vertrauen gefunden hat.
Er liebt es Ball zuspielen oder auf einem riesen Feld rum zu rennen an einer schleppleine.
Bei anderen Hunden geht er mit Neugier ran aber hält sich sehr zurück und wenn es ihm dann zu viel ist weist er den anderen
Hund auch gerne mal mit nem schnappen zurecht.

Ich wünsche mir für ihn neue Besitzer, die wirklich Zeit haben und am liebsten ein großen Hof oder ähnliches haben damit er ausgelassen spielen kann.

Was wirklich sehr sehr wichtig ist!!!
Bitte keine Kinder, egal welchen Alters.

Michaela Memet Oglou

Telefonnummer: 0176 62345563 - darf auch veröffentlicht werden.