Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Olaf | Angorakaninchen-Mix

Olaf ist ein wunderschöner Kaninchenmann, der nach Ablauf der Kastrationsfrist ab Anfang März bereit ist, aus dem Tierheim auszuziehen.
Dem Menschen gegenüber ist er noch ein wenig schüchtern.
Für Olaf wünschen wir uns eine nette Partnerin, mit der er gemeinsam das Leben genießen kann. Wir können uns auch vorstellen, ihn in eine größere Kaninchengruppe zu integrieren.
Olaf freut sich sehr auf ein abwechslungsreich eingerichtetes Gehege, mit Versteckmöglichkeiten und einer Menge Platz, um herumzutoben.
Olaf lebt derzeit in Innenhaltung.
Ab dem kommenden Frühjahr kann er an Außenhaltung gewöhnt werden.

Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige Email mit Angabe der Rufnummer an vermittlung@tierheim-troisdorf.de.

© 2024 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf