Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Filzi & Gisela | Löwenkopfkaninchen & Zwergkaninchen

Filzi (weiß-grau) und Gisela (braun) wurden gefunden und waren in keinem besonders guten Zustand.
Die beiden sind ein eingespieltes Team, weswegen wir sie nicht trennen möchten.
Wir können uns gut vorstellen, die beiden in eine bestehende Gruppe zu integrieren.
Sie freuen sich auf ein neues Zuhause, das neben einer Menge Platz und einer kaninchengerechten Einrichtung viel frisches Futter bieten kann.
Die beiden leben derzeit in Innenhaltung und können ab dem kommenden Frühjahr an Außenhaltung gewöhnt werden.

Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige Email mit Angabe der Rufnummer an vermittlung@tierheim-troisdorf.de.

© 2024 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf