Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Ausgebildeter Tierpfleger (m/w/d) gesucht

Stellenausschreibungen

Für unseren Hundebereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ausgebildeten Tierpfleger (m/w/d), welcher über viel Erfahrung im Umgang mit Hunden verfügt oder einen ausgebildeten Hundetrainer (m/w/d).

Wir erwarten einen fairen und souveränen Umgang mit unseren Hunden, die zum Teil unterschiedliche Verhaltensauffälligkeiten aufweisen, von Angst bis Aggression.

Für dich ist die Arbeit nicht nur ein Beruf, sondern deine Berufung.

Du sorgst dafür, dass sich unsere Hunde bei uns wohlfühlen unf bestmöglich versorgt werden.

Du gibst ihnen das Gefühl, sich bei uns zuhause zu fühlen und bereitest sie auf ihr Leben im neuen Zuhause vor.

Du bist flexibel, belastbar, teamfähig und empathisch?

Zusätzlich bist du kommunikativ und kannst dich mit Interessent:innen, Tierärzt:innen, etc. freundlich auseinandersetzen?

Du bist sicher in der Bearbeitung von Emails?Du kannst mit Stresssituationen umgehen, bist in der Lage Aufgaben zu priorisieren und unterschiedliche Dinge zu organisieren?

Wir bieten dir eine spannende und vielfältige Aufgabe in unserem Hundebereich. Selbstverständlich bekommst du regelmäßig die Möglichkeit dich fortzubilden und kannst dich gerne mit deinen Ideen einbringen, um unsere Hundeabteilung, gemeinsam mit uns, weiterzuentwickeln und diese für unsere Bewohner zu optimieren.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du dich in den geschilderten Anforderungen wiederfindest, dann zögere nicht, uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: bewerbung@tierheim-troisdorf.de zukommen zu lassen.

Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen.


Nächster Artikel Bundesfreiwilligendienst

© 2024 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf