Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Fugi | Malteser-Mix

klein

Fugi ist ein kleines Schlitzohr, der einen oft schmunzeln lässt. Er ist leicht größenwahnsinnig und meint alle und alles im Griff zu haben und im Zweifel mal laut zu schimpfen, wenn es nicht so funktioniert, wie er es gerne hätte. Da muss man ihn manchmal schon bremsen. Er ist aber sonst ein sehr anhänglicher und liebenswerter kleiner Hundemann, so dass man ihm seine kleinen Macken sofort nachsieht.

Er ist noch agil und geht gerne spazieren. Fugi ist artgenossenverträglich und kam mit seinem großen Freund Carlo zu uns. Gerne würden wir die beiden zusammen vermitteln, es ist aber kein Muss. Wenn er nicht mit seinem Kumpel bei uns auszieht, kann er aber sicher zu einer netten Hündin oder Hundegruppe ziehen. Als Einzelprinz mit viel Aufmerksamkeit und Kuschelzeit wird Fugi aber bestimmt auch sehr glücklich.

Fugi hat das ein oder andere Wehwehchen, was ihn aber nicht in seiner Lebensfreude bremst. Ob der kleine Kerl mit Katzen und/oder Kleintieren verträglich ist, müsste man ausprobieren. Kinder sollten an den Umgang mit Hunden gewöhnt sein und ihn nicht bedrängen und ihm die Ruhe, die besonders ein Hundesenior benötigt, geben.

© 2019 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf