Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

„Was ist drin in der Tiernahrung?“ - Gute Resonanz auf den Vortrag

Veranstaltungen

Am Samstag, den 13. April 2019, ging es in unserem Hüttencafé mal nicht um Kaffee und Kuchen, sondern um die Ernährung unserer tierischen Schützlinge. Über 20 Teilnehmer folgten der ansprechenden und ausgesprochen informativen Präsentation von Andreas Schaar.

In mehr als 90 Minuten erfuhren unsere Gäste, was in Tiernahrung drin ist, drin sein kann und drin sein sollte. Kurzweilig und mit praktischen Beispielen führte Andreas Schaar die Anwesenden durch die Themenvielfalt "Tiernahrung".

Wir danken Frau Petra Horn und Herrn Andreas Schaar, der als Ersatz für Frau Serwotka gekommen war, für diesen lehrreichen und interessanten Nachmittag: Füttern will gelernt sein! Selbstverständlich gilt unser Dank auch unseren Teilnehmern, die unser Spendenglas gut gefüllt haben! Diese positive Resonanz motiviert, weitere Vorträge anzubieten.


Nächster Artikel Wir laden ein zum Frühlingsfest am 19. Mai im Tierheim Troisdorf

© 2019 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf