Unser Tag der offenen Tür 2019

Tierheimfeste

Was für ein Tag im Tierheim Troisdorf!

Regen – Sonnenschein – und noch mehr Regen wechselten sich am 8. September 2019 ab. Unbeeindruckt von den Eskapaden des Wettergottes stellte Simone Sombecki, die bekannte Moderatorin der Sendung Tiere suchen ein Zuhause, unsere Hunde in Begleitung ihrer Gassigänger auf der Bühne vor. Dafür ganz herzlichen Dank!

Danke sagen wir ebenso unseren Besuchern, den Partnervereinen, Spendern für unsere Tombola, Waffelteigrührern, Kuchenbäckern, Plätzchenfabrikanten, Suppenköchen, Standbesetzern, Bonausgebern, Hundeartikel-an-die Herrchen-und-Frauchen-Bringern, Tütenträgern, Fotografen, Vermittlungsexperten, Waffelbäckern, Kuchenausgabe-Mädels, allen Mitarbeiter, allen ehrenamtlichen Helfer!

Danke an ALLE, die dazu beigetragen haben, dass unser Fest wieder ein gelungenes Treffen im Tierheim geworden ist. Es war ein schöner Tag! Der Erlös kommt unseren tierischen Bewohnern zugute.

Sehen Sie selbst. Die Bilder sagen mehr als Worte.

Nächster Artikel Treffen der Jugendgruppe August 2019 - Wilde Waschlappen-Kreaturen