Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Treffen der Jugendgruppe März 2019 - Rätselhafte Crazy Chicks

Jugendgruppe

Ja, ein bisschen crazy wurde es auf unserem Jugendgruppen Treffen im März - aber im positiven = kreativen Sinne.

Zu viel möchten wir aber nicht verraten, da ein Teil der gebastelten "Chicks" in wirklich tollen, selbstgestalteten Verpackungen als Ostergeschenke für die Familien geplant sind. Dennoch zeigen wir Euch ein paar "allgemeine Bilder" und können nur eins dazu sagen: Es hat totalen Spaß gemacht zuzusehen, wie sich "Normale" in "Crazy" Chicks verwandelt haben. Und das mit ganz einfachen Sachen, die jeder zu Hause hat. Nach Ostern zeigen wir Euch dann gerne mehr Detailbilder.

Unser nächstes Treffen findet wieder - wie gewohnt - am 1. Samstag des Monats = 6. April (von 14:00 bis 16:00 Uhr) im Hüttencafé statt.

Wer gerne einmal "reinschnuppern" möchte, ist herzlich willkommen. Bitte dazu nur eine kurze Mail an jugendgruppe@tierheim-troisdorf.de senden.

Bis dahin crazy Grüße

Silvia


Nächster Artikel Protectorbänder gegen Zecken für unsere Hunde benötigt

© 2019 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf