Treffen der Jugendgruppe Januar 2021 - Online Meeting

Jugendgruppe

Leider war das persönliche Treffen der Vierpfotenbande im Januar coronabedingt nicht möglich. Daher haben wir uns entschlossen, es einmal online auszuprobieren.

Das hat auch toll geklappt und wir haben für jeden Tierbereich - jeder für sich zu Hause und doch irgendwie auch gemeinsam vor dem PC/Laptop - etwas gebastelt.

Die fertigen Sachen werden jetzt von den Mitgliedern der Vierpfotenbande für ihre eigenen Tiere verwendet oder an Bekannte/Freunde/Nachbarn gegeben für deren Tiere. Auf den Bildern sieht man die Sockentiere (Hunde), Kleintieriglus (Hamster/Mäuse) und Kartonhöhlen (Katzen) in der Entstehung bzw. wie sie fertig aussehen. Nach unserem online Treffen entstand noch das Foto mit der Katze (eines Jugendgruppen Mitglieds), die fand, dass nicht nur Hunde mit Sockentieren Spaß haben können.

Auch unser nächstes Treffen im Februar wird wieder online stattfinden. Eine entsprechende Info erhalten die Mitglieder der Jugendgruppe in den nächsten Tagen per E-Mail. Wir bitten um Verständnis, dass bei den online Treffen kein „Reinschnuppern“ möglich ist.

Silvia

Nächster Artikel Katzen im Glück