Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Sehr erfolgreiches Frühlingsfest 2019

Tierheimfeste

Wir sagen DANKE – an alle!

Sie haben es möglich gemacht, dass unser Frühlingsfest auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg wurde. Der Wettergott meinte es diesmal gut mit uns: Die Sonne strahlte und bei angenehmen Temperaturen kamen zahlreiche Besucher ins Tierheim. Ad hoc übernahm Landrat Sebastian Schuster begleitet von Vertretern der Gemeinden des Rhein-Sieg-Kreises die Begrüßung. Attraktive Verkaufs- und Infostände auf unserem Parkplatz freuten sich über die vielen Gäste. Auch unsere Jugendgruppe, die Tierschützer von morgen, präsentierte ihre eigenen Kreationen. Sage und schreibe 35 Teams ließen sich auf das Abenteuer Hunderallye ein: ein neuer Rekord! Der Trödelmarkt, dieses Mal auf einem eigens aufgebauten Terrain präsentierte seine Schätze, die den einen oder anderen Besitzer wechselten. Kulinarisch gab es schon fast traditionell das Salatbuffet, Waffeln, Kuchen, Pommes, Reibekuchen und eine leckere Spargelcremesuppe von Bornheimer Spargel. Am Infostand des Tierheims waren die „Standbesetzer“ nicht müde, die Fragen zu Kleintier, Katze und Hund zu beantworten.

Und hier sind sie, unsere Protagonisten des Frühlingsfestes: Besucher, Spender, Waffelteigrührer, Kuchenbäcker, Plätzchenfabrikanten, Marmeladenkochen, Suppenköche, Standbesetzer, Bonausgeber, Hundeartikel-an-die Herrchen-und-Frauchen-Bringer, Tütenträger, Fotografen, Vermittlungsexperten, Waffelbäcker, Kuchenausgabe-Mädels, alle Mitarbeiter, alle ehrenamtlichen Helfer! Danke an ALLE, die dazu beigetragen haben, dass unser Fest wieder ein gelungenes Treffen im Tierheim geworden ist. Es war ein schöner Tag! Der Erlös kommt unseren tierischen Bewohnern zugute.


Nächster Artikel Treffen der Jugendgruppe Juni 2019 - Ausflug zu den Bienen

© 2024 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf