Sehr erfolgreicher Adventsbasar 2019 im Tierheim

Tierheimfeste

Für unseren Adventsbasar zeigte sich der Wettergott von seiner besten Seite. Bei strahlendem Sonnenschein und kalten Temperaturen fanden Waffeln, Glühwein, Karotten-Orangen-Ingwer-Suppe und Kuchen zahlreiche Abnehmer. In den Pavillons wechselten kleine und große Weihnachtsartikel den Besitzer. Viele Besucher nahmen Wunschkarten mit, um Wünsche für unsere Tiere zu erfüllen. Dafür danken wir allen ganz herzlich.

Aber … was wären unsere Feste ohne die Hilfe unserer ehrenamtlichen Tierschützer. Sie verwandeln sich in Waffelteigrührer, Kuchenbäcker, Plätzchenfabrikanten, Marmeladenkocher, Suppenköche, Standbesetzer, Bonausgeber, Kalenderverkäufer, Verkaufsgenies, Waffelbäcker und vieles mehr. Zu guter Letzt gilt unser Dank unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich für unsere Tiere im Einsatz sind. Wir wünschen Ihnen allen eine besinnliche Adventszeit.

Nächster Artikel Treffen der Jugendgruppe November 2019 - Nicht nur Sterne