Achtung Welpenalarm!

Tierheim

Update: Wir freuen uns sehr, dass alle Welpen inzwischen Interessenten haben.

Unsere lebhafte Bande ist nun bereit, die Welt zu entdecken, die Herzen ihrer Menschen im Sturm zu erobern und ein eigenes Zuhause für immer zu finden.

Welpentypisch sind unsere Pinscher-Mixe sehr quirlig, verspielt und entdeckungsfreudig. Das Hunde-ABC kennen sie natürlich noch nicht. Stubenreinheit, Verhalten im Haus, gemeinsames Gassigehen, alleine bleiben, all das müssen die Kleinen erst noch lernen.

Wir wünschen uns Menschen, die Spaß an der Erziehung eines Welpen haben und den Hund auf dem Weg seiner Entwicklung liebevoll, wohlwollend und souverän begleiten. Im neuen Zuhause können gerne nette und souveräne Artgenossen auf die Jungspunde warten. An ein Zusammenleben mit Katzen kann man die Hunde ebenfalls gewöhnen.

Im Haushalt lebende Kinder sollten die Bedürfnisse des neuen Familienmitglieds wahrnehmen und respektieren können. Ungestört ruhen zu können und Rückzugsmöglichkeiten sind für die Tiere sehr wichtig.

Trotz ihres absoluten Niedlichkeits-Faktors sind die Knirpse keine Spielzeuge oder Accessoires, sondern vollwertige Familienmitglieder, die gesehen und verstanden werden möchten.

Wir rechnen mit einem hohen Anfrage-Aufkommen für die Rasselbande. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die eingehenden Anfragen chronologisch abarbeiten und es so einige Zeit dauern kann, bis Sie eine Rückmeldung von uns erhalten.

Nächster Artikel Tierheim für Besucher geschlossen