Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Freddy, Daisy, Snoopy & Speedy | Farbratten

Freddy, Daisy, Snoppy und Speedy suchen ein neues, gemeinsames Zuhause.
Rattentypisch sind die Mädels sehr neugierig und aufgeweckt.
Die kleinen Energiebündel haben ein großes Lauf- und Kletterbedürfnis, sodass ihr Gehege geräumig sein sollte. Kletter- und Versteckmöglichkeiten werden gerne in Anspruch genommen.
Außerdem freuen sich Ratten über die Möglichkeit zum Freilauf außerhalb des Geheges. Das sollte, wie bei allen Nagern, nur unter Aufsicht stattfinden, da Stromkabel und andere Gegenstände gerne angenagt werden.
Die Hauptaktivitätszeiten der Ratten sind am Morgen und am Abend. Regelmäßigen Freilauf und Zuwendung sollten sie hauptsächlich zu diesen Zeiten bekommen.
Ratten sind hochsoziale Tiere und brauchen den ständigen Kontakt zu Artgenossen.

Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige Email mit Angabe der Rufnummer an vermittlung@tierheim-troisdorf.de.

© 2024 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf