Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Lady | Cane Corso

groß

Lady hat es, als sie ins Tierheim kam, gut angetroffen. Erna adoptierte sie! Die beiden Mädels waren von Anfang an ein Dreamteam. Lady ist ein ungeschliffener Diamant, der durch Erna viel gelernt hat. Auch sie lässt sich mit Leckerchen bestechen und wickelt den Leinenführer*In mit ihrem Charme und ihrer verschmusten Art schnell um die Pfote.

Sie freut sich über ausgedehnte Spaziergänge gerne in Begleitung anderer Vierbeiner. Lady ist eine angenehme Begleiterin. Lady ist eine nette Hündin, die noch Erziehung braucht und aufgrund ihrer Größe und des Gewichts eine klare, souveräne und vorausschauende Führung benötigt. Der Leinenhalter*In sollte über eine entsprechende körperliche Konstitution verfügen. Lady ist sehr menschenbezogen.

Lady teilt sich bei uns ein Zimmer mit einer Hündin ihrer Größe, Erna, sodass wir uns auch eine Vermittlung als Zweithund vorstellen können, vorausgesetzt die Sympathie zwischen den Hunden stimmt.

Für Lady wünschen wir uns ein ebenerdiges Zuhause, gerne mit Kindern ab 12 Jahren. Kleintiere oder Katzen sollten nicht zu den neuen Hausgenossen zählen. Da Lady sich durchaus rassetypisch wachsam zeigt und entsprechend anschlägt, sollte das Wohnumfeld ruhiger gelegen sein.

Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige Email mit Angabe der Rufnummer an vermittlung@tierheim-troisdorf.de.

© 2024 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf