Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Barny | Mischling

mittel

Der hübsche Barny kam als Welpe aus Rumänien und hatte bereits ein schönes Zuhause. Nach eineinhalb Jahren waren seine Menschen mit ihm überfordert und Barny musste ins Tierheim.

Der unsere Vierbeiner ist dennoch lieb und zurückhaltend. Fremden begegnet er mit Skepsis und kommt keineswegs schwanzwedelnd auf sie zu.

Barny benötigt stabile, klare Verhältnisse. Menschen, die ihm den Rücken freihalten und Sicherheit geben. Ist der Leinenführer sein Fels im Alltag wird der schwarz-weiße Rüde zu einem tollen Begleiter, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann.

Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige Email mit Angabe der Rufnummer an vermittlung@tierheim-troisdorf.de.

© 2024 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf