159 Pascha | Kangal

Pascha

Pascha ist ein freundlicher und verschmuster Kangalrüde. Er ist leinenführig und ein ausgeglichener Begleiter auf Spaziergängen. Bei Hundebegegnungen entscheidet die Sympathie über den Verlauf der Begegnung und dann sollte man die entsprechende Kraft haben, um lenkend einzugreifen.

Pascha setzt seinen Herdenschutztrieb auch bei seinem Menschenrudel ein, wenn man nicht selbst die Rudelführung übernimmt.

Leider hat Pascha keine schöne Vergangenheit. Bevor er ins Tierheim kam, wurde er als Wachhund gehalten.

Wir suchen für ihn selbstsichere und liebevolle Menschen mit entsprechender Erfahrung mit Herdenschutzhunden.

Sein neues Zuhause sollte möglichst ohne Kinder und ebenerdig sein und einen großen Garten haben.

Pascha-131117-004.jpg Pascha-131117-002.jpg

Video von Pascha


Letzte Änderung: 19.10.2017 | | |
2016 © tierheim troisdorf | design by alphalog | valid!