3477 Marley | Mix

Marley ist kastriert, circa 18 Monate alt.

Er ist mit Kindern aufgewachsen, allerdings sollten die Kinder in seinem neuen Zuhause nicht jünger als 12 Jahre sein.

Marley ist verträglich mit anderen Hunden und spielt schon mal etwas wilder. Das ist aber für seine Hundekumpel kein Problem.

Er entwickelt Schutztrieb bei den Menschen, die sich länger mit ihm beschäftigen.
Deshalb sollten auch die Kinder im Haushalt Hunde erfahren sein oder bei der Erziehung bzw. Hundeschule mit einbezogen werden.

Marley teilt im Moment seinen Zwinger mit seinem Freund Flip.
Er ist sehr neugierig und aufmerksam was sein Umfeld betrifft.

Zu Entdeckertouren ist er jederzeit bereit, Hauptsache Spiel, Spaß und Leckerlis sind mit dabei und es gibt etwas Neues zu lernen.


Letzte Änderung: 02.09.2017 | | |
2016 © tierheim troisdorf | design by alphalog | valid!